Über MICH

Hey ich bin Doreen, komme aus der wunderschönen Rhön und liebe es neue Pfade zu entdecken und mich weiterzuentwickeln.
Ich liebe die Natur und bin gerne wandern.
Ich bin Ehefrau und habe 3 Haustiere.
Ich bin seit vielen Jahren beruflich als Fachpflegerin für Intensiv-, Anästhesie-und Pädiatrie auf einer neonatologischen- & pädiatrischen Kinderintensivstation tätig.
Neben meinem Hauptberuf den ich mit vollem Herzen nachgehe, habe ich mich auch in anderen Bereichen weitergebildet.
Mit diesen Fertigkeiten und Fähigkeiten möchte ich euch und eurer Leben gerne bereichern.
Ich bin professionelle Tierkommunikatorin, bin in Reiki Grad 2 eingeweiht und stehe dir in gesundheitlichen Fragen zur Seite.
Zudem biete ich bald Erste-Hilfe- Workshops an, welche speziell auf den Bereich Kindernotfall eingehen werden.




Das bin ich




image004
1700847012914
zertifikat erste hilfe
Doreen
 
 
 
E-Mail
Karte